Apple

Bye, bye, Twitter.

27. September 2017

Still und heimlich hat Twitter heute den Support für die Apple Watch eingestellt.

Mit der gestern erschienen Version 7.8 für iOS 11 gibt es offenbar keinen Support mehr für die Watch, die App dort wurde direkt nach dem Update gelöscht.

Bei Reddit diskutieren die Nutzer bereits über Sinn und Unsinn, ob und wann die App wieder zurückkehrt oder ob der Support endgültig eingestellt wird und man somit auf Apps von Dritten zurückgreifen muss steht in den Sternen. In der Vergangenheit hat der ein oder große Player bereits den Support seiner Apps eingestellt bzw. zurückgestellt. Bleibt zu hoffen, das Twitter, gerade in Bezug auf die aktuelle Firmenpolitik, da eine Ausnahme wird.

Ich persönlich finde es trotzdem schade, ich habe Twitter viel und häufig direkt an der Watch genutzt wie man auch meinem letzten Beitrag entnehmen kann.

Empfohlene Beiträge

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE