Hallo Welt (oder besser: Hallo WordPress!)

Categories Blog

Nach langer Abstinenz ist es dann wieder soweit – nach ungefähr 6 Jahren krame ich die alten Beiträge meines Ursprungsblogs nach und nach raus und ergänze den neuen Blog um weitere.

Warum?

Naja, ich beschäftige mich mit sovielen Dingen das man hierzu sicherlich den einen oder anderen Beitrag schreiben kann der anderen auch irgendwo weiter hilft. Das gilt vielleicht für das eine oder andere Game- oder Filmreview oder auch für Beiträge die sich mit Thematiken „unter der Gürtellinie“ beschäftigen… und, ja, davon gibt es noch jede Menge im Archiv… 😏

Für die technische Basis sorgt -wieder mal- WordPress. Ich hatte lange keine Berührung mehr damit, aber zwischenzeitlich hat es sich scheinbar doch relativ gut entwickelt wie ich festgestellt habe, sodass das manuelle Umcoden mittlerweile -fast- komplett der Vergangenheit angehört. 😎

Für den Anfang starte ich einfach ganz locker mit ein paar Game Reviews zu aktuellen Spielen (ich zocke übrigens auf der XBOX One…) und lade nach und nach ein paar (überarbeitete) Versionen meiner ursprünglichen Blogbeiträge hoch, der Rest ergibt sich dann sicherlich im Laufe der Zeit. 🙂

Open-minded • Meister der Selbstreflexion • IT-Consultant • Loves Gym, Tech & BMW • XBOX ONE

Kommentar verfassen