Netflix-Empfehlungen (Mai 2017)

Categories Netflix & Chill

Was läuft diesen Monat bei mir auf Netflix und was lohnt davon lohnt sich anzusehen? Hier meine persönlichen Empfehlungen für den Wonnemonat Mai.

1. Designated Survivor

Ich mag die Serie, mir gefallen diese politischen Systemserien auch wenn diese stellenweise wohl eher im Bereich „SciFi“ einzuordenen ist. 😅

Leider kommt aktuell nur jede Woche eine neue Folge, also Marker im Kalender setzen. 🤓

2. The Americans (Staffel 3)

Gerade frisch raus: Die 3. Staffel – ich bin damit bereits durch und auch wenn es in der Mitte hier und da einige Längen gab bin ich gespannt wann (und wie) es weitergeht. 👍

3. Grace & Frankie

Ebenfalls ziemlich frisch angelaufen ist auch hier die 3. Staffel. Die Serie ist einfach witzig gemacht und gerade die Charaktere, gerade die der Männer, sind so überzeichnet das ich hoffe das wir noch einige Staffeln davon sehen werden.

4. U-571 (Spielfilm)

Zugegeben, ein etwas älteres Kaliber. Ich finde die Thematik aber grundsätzlich spannend.

5. Homevideo (Spielfilm)

Aus dem Queer-Genre, immer aktuelles Thema das hier zugleich auch in der Heimat (Hamburg spielt) und neben der Thematik auch schöne Bilder aus der Stadt zu bieten hat. ☺️

Open-minded • Meister der Selbstreflexion • IT-Consultant • Loves Gym, Tech & BMW • XBOX ONE

Kommentar verfassen