Halloween Netflix & Chill

Netflix-Empfehlungen Oktober 2017

2. Oktober 2017

Der Oktober ist da und Halloween hält demnächst Einzug. Auf meinem Blog haben sich schon die Geister eingeschlichen und hier und da versteckt sich auch ein kleiner Kürbis.

Da es somit Zeit wird, auch die abendliche Unterhaltung anzupassen, hier meine Netflix-Empfehlungen in der Halloween-Edition. 

1. Stranger Things

Die zweite Staffel kommt (endlich) ab dem 27. Oktober, (fast) direkt zu Halloween.

2. Der Exorzist

Der Horror-Klassiker aus den 70ern. Habe ich bestimmt schon ein Dutzend Mal gesehen, aber Platz für eine weitere Wiederholung ist immer noch.

3. Freitag der 13.

Das Remake des Klassikers – gerade frisch reingekommen (ich kenne bisher nur das Original).

4. Paranormal Activity 2

Der zweite Teil – noch mehr Achterbahn als im Vorgänger und äußerst sehenswert.

5. Chasing Ufos – Die Ufo-Jäger
6. Little Evil

Erinnert so ein bisschen an „Das Omen“, eine etwas leichtere Horrorkomödie.

7. The Texas Chainsaw Massacre

Das Remake des Klassikers von 1974 – top!


Das waren meine Empfehlungen für den Oktober, was steht bei euch ganz oben auf der Liste?

Empfohlene Beiträge

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE